Telefon :  0176 – 36 23 94 93

Über Uns: Thai Smile Massage

Ich würde mich Ihnen gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist Kwanrudee, Spitzname „Kwann„, und lebe mit meiner Tochter und meinem Mann nun schon zehn Jahre in Deutschland.

Ich bin eine ausgebildete Masseurin für Traditionelle Thai Massage und stelle dieses Können und meine Erfahrung mit großer Freude meinen Kunden zur Verfügung und bringe Ihnen so mit jeder Massage ein Stück thailändischer Kultur und Lebensart näher.

Meinen Beruf übe ich mit großer Leidenschaft aus und versuche immer, die Kunden meine positive Lebenseinstellung spüren zulassen.

Bei meinen Massagen gehe ich sehr gerne auch gezielt auf individuelle Kundenwünsche ein und behandle die angesprochenen Problemzonen entsprechend.

Ich betone es hier nochmals besonders: Thai Massage ist nicht nur etwas für Jüngere! Senioren sind in der Thai Smile Massage herzlich willkommen, und viele von ihnen zählen zu meinen Stammkunden.

NEWS
_____________

Liebe Freunde und Kunden,

Wir sind zurück und wieder geöffnet!!!

Rufen Sie uns an unter:

0176 – 36 23 94 93

_______________