TE L :  07 1 7 1 – 87 5 4 60 0
MO B I L :  0 1 5 1 – 2 6 2 4 07 58

Über Uns

Thailändische Massage in Schwäbisch GmündIch darf mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist “Nat” und ich bin ausgebildete Masseurin für Traditionelle Thai Massage.

Mit dem Erlernen der traditionellen thailändischen Massagekunst habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt.

Mit großer Freude stelle ich meinen Kunden dieses Können und meine Erfahrung zur Verfügung und bringe Ihnen so mit jeder Massage ein Stück thailändischer Kultur und Lebensart näher.

Ich habe langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Massage Studios gesammelt.

Meinen Beruf übe ich mit großer Leidenschaft aus und versuche immer den Kunden meine positive Lebenseinstellung spüren zulassen.

Bei meinen Massagen gehe ich auch gezielt auf individuelle Kundenwünsche ein und behandle die Problemzonen entsprechend.

NEWS

____________

Genießen Sie

eine Pärchen Massage !

Verwöhnen Sie Ihre Liebste,
Ihren Liebsten mit einem
besonderen Geschenk !

_______________
– Geschenk-Gutscheine –
sind in unserer Massagepraxis
erhältlich !
_______________